Schiffsjagd (auf Handelsschiffe)

 

Der Gouverneur wird euch bitten eine bestimmte Anzahl von gegnerischen Handelsschiffen zu versenken oder zu kapern.

Kopfgeldjäger vernichten

 

Ein Person in der Kneipe gibt euch den Auftrag einen Kopfgeldjäger, der Nähe einer bestimmten Stadt zu finden ist, zu erledigen.

Schatzflotte versenken

 

Der Gouverneur wird euch um die Zerstörung der spanischen Schatzflotte bitten bevor diese Europa erreicht.

Paket suchen

 

Jemand sagt euch, dass er etwas in der Nähe der Stadt X verloren hat.

Schule errichten

 

Der Gouverneur wird euch bitten in einer seiner Städte eine Schule zu errichten.

Reisenden transportieren

 

Ein Reisender will in eine andere Stadt gebracht werden.

Spital errichten

 

Der Gouverneur wird euch bitten in einer seiner Städte ein Spital zu errichten.

Personenschutz

 

Ein Reisender benötigt einen sicheren Transfer zu einer Vizekönigs- oder Gouverneursstadt.

Siedlerrettung

 

Der Gouverneur wird euch bitten schiffbrüchige Siedler die auf dem Ozean treiben zu suchen und sie heil an Land zu bringen.

Schmuggel

 

Ihr werdet gebeten Waren zu Schmuggeln.

Die Gemahlin verschwindet

 

Der Vater eurer Frau teilt euch mit, dass diese auf einmal verschwunden ist.

Konkurrenten

 

Ein verärgerter Händler wird euch in der Kneipe bitten einen lästigen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.

Geheime Unterlagen

Der Gouverneur bittet euch Unterlagen, die von einem Transportkonvoi der Richtung Europa gesegelt ist wiederzubeschaffen.

Warentransport

 

Ein Händler wird euch fragen, ob ihr eine gewisse Menge an Gütern für ihn transportieren könnt.

Bildung eines Militärkonvois

 

Der Gouverneur beauftragt euch 2 Schiffe eines feindlichen Militärkonvois zu kapern und ihm zur Verfügung zu stellen.

Warenangebot

 

Eine Person in der Kneipe bietet euch Waren zum Kauf an. Stimmt dem Kauf zu und trefft diese Person danach auf dem Markt.

Importwaren beschaffen

 

Der Gouverneur wird euch bitten einige Importwaren von feindlichen Transportkonvois zu stehlen.

Warennachfrage

 

Eine Person in der Kneipe wird euch fragen, ob ihr eine gewisse Menge an Waren liefern könnt.

Route schützen

 

Der Gouverneur bittet euch um den Schutz eines Transportkonvois auf dessen Weg Richtung Europa.

Lehrer finden

 

Eine Person in der Kneipe wird euch eine wenig eindeutige Ortsangabe geben wo ihr einen Mittelsmann finden könnt der euch den Aufenthaltsort eines Meisternavigators, -händlers, -kämpfers verraten kann.

Entführung durch den Feind

 

Der Gouverneur berichtet euch von der Entführung des Pudels, der Frau oder einer seiner Töchter.

Bermudadreieck

 

In der Kneipe erfahrt ihr, dass ein Konvoi bei den Bermudas verschwunden ist.

Nationenwechsel

 

Der Gouverneur hat erfahren, dass eine Stadt einer anderen Nation die Seite wechseln will.

Waren beschaffen - Tipps / Tricks


Hat man den Auftrag erhalten Importwaren oder zu beschaffen, gibt es einen Trick dies zu beschleunigen.

Stadt unterstützen

 

Einer Stadt im Herrschaftsbereich des Gouverneurs geht es nicht gut und ihr werdet um Unterstützung gebeten.

Dampfschiff

 

Ein paar Infos zum Dampfschiff, sowie ein paar Tipps & Tricks im weitesten Sinne.

 

Stadt schädigen

 

Der Gouverneur beauftragt euch den Status einer gegnerischen Stadt auf „Rezession“ zu verringern.

Artefakte - Tipps und Tricks

 

Ein paar Hinweise um die Suche nach Artefakten zu vereinfachen.

Die Trunkenbolde

 

Ein paar Trunkenbolde haben ein Schiff entführt.

Artefaktefundorte

 

Eine Liste mit allen Fundorten von Artefakten, sowie Bilder um sie schneller zu finden.