Start Missionen Aufträge Händlerjagd

Händlerjagd

 

Der Gouverneur wird euch bitten einige Waren von feindlichen Handelskonvois zu stehlen.

Wichtig ist die gegnerischen Schiffe nicht zu versenken oder zu kapern.
Häufig ist es aufwendig die geforderte Menge zusammenzubekommen, vor allem, weil man nie weiß was der Händler geladen hat.
Deshalb ein kleiner Tipp:
Ladet in euren Konvoi die geforderten Güter ein. Besiegt den feindlichen Handelskonvoi und transferiert die benötigen Waren auf die gegnerischen Schiffe. Danach greift ihr den Konvoi ein zweites Mal an und holt euch die „ausgeliehenen“ Waren wieder zurück.
Habt ihr keinen Kaperbrief für die gegnerische Nation, so ist diese Aktion mit einem Ansehensverlust beim Gegner und allen neutralen Nationen verbunden.
Zeitfenster: 30 Tage
Belohnung: bis zu 390000 GS + Ansehensgewinn