Start Missionen Aufträge Waren beschaffen - Tipps / Tricks

Waren beschaffen - Tipps / Tricks


Hat man den Auftrag erhalten Importwaren oder zu beschaffen, gibt es einen Trick dies zu beschleunigen.

Häufig ist es aufwendig die geforderte Menge zusammenzubekommen, vor allem, weil man nie weiß was das Transportschiff geladen hat. 

Wie üblich bei solchen Aufträgen nimmt man einen Militärkonvoi und fügt diesem ein paar Handelsschiffe hinzu. Der Trick ist, die geforderten Waren auf die eigenen Handelsschiffe des Militärkonvois zu laden.

Jetzt greift man einen gegnerischen Konvoi der geforderten Nation an und besiegt diesen. Wichtig ist die gegnerischen Schiffe nicht zu versenken oder zu kapern. Am Ende der erfolgreichen Schlacht hat man nun die Möglichkeit die Waren auf den gegnerischen Konvoi zu verladen und lässt den Konvoi dann weiterziehen.

Nach der Schlacht greift man den Konvoi ein zweites mal an und transportiert die "ausgeliehenen" Waren auf die eigenen Schiffe. Danach liefert ihr die Waren auf dem Markt der Gouverneursstadt ab und sprecht mit dem Gouverneur um eure Belohnung zu erhalten.